• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Zahnarzttermin – bitte ohne zu zögern!

Wer zögert noch beim Zahnarzttermin? Dann ist Ihre Unterstützung gefragt! Noch immer gibt es nämlich Menschen, die auf Vorsorgetermine und die professionelle Zahnreinigung verzichten.

„Wir hören, dass unsere regelmäßigen Informationen im Patientenbrief gut ankommen“, berichtet Dr. Michael Heller. „Doch damit erreichen wir natürlich nur unsere Patienten. Andere Patienten scheinen immer noch zu denken, dass sie aus Rücksichtnahme noch warten sollten mit einer Behandlung.“

Doch diese Sorge sei unbegründet, erklären die Zahnärzte der Praxisklinik. Und sie sagen auch, warum:

Mintgrüne Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim
Zahnarzttermin – bitte ohne zu zögern!

Wer den einen oder anderen „Zauderer“ im Freundeskreis hat, kann mit diesen nun mit guten Argumenten informieren und Überzeugungsarbeit leisten. „Wir wissen, dass wir jetzt noch viele Zähne retten können“, erläutert Dr. Helge Alfers. „Wartet der Patient zu lange, bleibt oft nur noch das Ziehen des Zahns übrig.“

Wenn nun kleinere oder größere Schäden zu behandeln sind, nutzen die Zahnärzte der Praxisklinik sanfte und praktisch unsichtbare Zahnästhetik. Drs. Raymond Metz weiß: „Die Aussicht für eine gepflegteres Lächeln hilft vielen Patienten bei der Entscheidung für einen ersten Zahnarzttermin nach der langen Pause.“

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.