Zahnarzt Mülheim: Wir gehören zu den TOP100 DENTAL!

Wir gehören zu den 100 besten deutschen 5-Sterne-Praxen der Fachrichtung Dental! Das Siegel „Top100 Dental“ bestätigt, dass wir bei unserer jährlich neuen Teilnahme eine der Top-Punktzahlen erhalten haben.

Ausgezeichnet wird damit unser Patienten-Service, die interne Fortbildung und Mitarbeiterangebote.

„Uns zeigt eine solche Auszeichnung, dass wir in sehr vielen Bereichen alles richtig machen“, freut sich Praxisgründer Drs. Raymond Metz. „Zugleich ist sie ein Ansporn, auch in Zukunft alles für zufriedene Patienten und Mitarbeiter zu tun.“

Das ist allerdings keine kleine Aufgabe: Da sich die Kriterien von Jahr zu Jahr unterscheiden genügt es nicht, nur ein paar Stärken in die Waagschale zu werfen. Und so stellen wir uns regelmäßig der Herausforderung: Gehören wir in ganz verschiedenen Bereichen immer noch zu den deutschen Top-Praxen?

Zahnarzt Mülheim: gesamtes Team ausgezeichnet

Die erneute Auszeichnung hat sich das gesamte Team verdient. „Nur mit unseren effizienten Organisatorinnen in der Verwaltung, nur mit unserem sympathischen Empfangsteam, nur mit den präzisen Kollegen im Dentallabor, nur durch die Leistung jeder einzelnen Prophylaxekraft und Assistentin können wir Zahnärzte unsere Patienten zufrieden stimmen“, ergänzt Dr. Michael Heller.

Erste Zusatz-Qualifikation schon 2005 erworben

Schönes Detail: Ausgezeichnet wurden auch andere Praxischefs, die 2005 gemeinsam mit Drs. Raymond Metz und Dr. Michael Heller – als erste deutsche Zahnärzte überhaupt – den zusätzlichen „Master of Science Implantologie“ und „Master of Science Ästhetische Zahnheilkunde“ erworben hatten. Das ist dann der perfekte Beweis: Wer immer weiter lernt, wird auch immer zu den Besten gehören.


« »