Willkommen zurück!

Das sind für uns die allerschönsten Geschichten, wenn frühere Kolleginnen den Weg zurück zu uns finden. Unsere neue, alte Kollegin Christiane Graupner hat vor ganz schön langer Zeit – nämlich in den 1990er Jahren – ihre Ausbildung bei Drs. Raymond Metz gemacht. Da war die Zeit, als die Idee der Praxisklinik Ruhrgebiet noch im Entstehen begriffen war (mehr über die 36-jährige Geschichte der Praxisklinik ist hier zu lesen).

Das Leben führte sie dann erst einmal weg von uns, in eine Familienphase und anschließende Tätigkeiten in verschiedenen Büros. Doch nun ist sie zu uns zurückgekehrt und glücklich im alten Traumberuf: „Es ist super. Alle halfen mir und ich war schnell wieder in allen Abläufen drin.“
Nun eines ist so geblieben wie bei den früheren Bürotätigkeiten: In ihrer Freizeit schaltet sie beim Malen ab.


«

© 2000 - 2022 Medizinisches Versorgungszentrum Metz Heller Alfers GmbH und van Loon Kommunikation GmbH. Alle Rechte vorbehalten.