• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Viele Sprachen, ein Ziel

Es steckt fast schon im Namen: Die Praxisklinik Ruhrgebiet sollte die wichtigsten im Ruhrgebiet gesprochenen Sprachen zur Verständigung anbieten. „Ich habe schon früh damit begonnen“, zwinkert Drs. Raymond Metz.

Seine Muttersprache Niederländisch wird heute ergänzt um Englisch, Niederländisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Polnisch, Persisch, Bosnisch und Portugiesisch. „Die Patienten profitieren davon, wenn sie Details zuverlässig verstehen: während der Therapie, bei der Absprache mit dem Zahntechniker, bei Operationen und in der Nachsorge“, weiß Zahnärztin Simin Abazari, deren Muttersprache Persisch ist.

Die Beratung der Patienten in der Muttersprache gibt vor allem Sicherheit. Denn gerade wenn es um die eigene Zahngesundheit geht, ist es schön, sich exakt verstanden zu fühlen.

Mintgrüne Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim
Zahnarzt Drs. R. A. Metz M. Sc. in Zahnarztpraxis Mülheim

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.