Unsere neue Zahnärztin in Mülheim

#Mädchenförderung: Ihre Stimme zählt!
Unser neuen Zahnärztin Lisa Voigt wurde im Studium bewusst: „Ich möchte nicht nur die Zähne sehen, sondern den Menschen dahinter.“ Da sie zügig studiert hatte, konnte sie sich für eine Pause entscheiden: „Ich habe dann zwei Semester Pädagogik studiert und auch noch eine verkürzte Ausbildung zur ZFA gemacht.“
Den Praxisalltag eines Zahnarztes zu erleben, bestärkte sie in ihrer ursprünglichen Berufsplanung: „Erst dadurch war ich mir sicher, dass ich tatsächlich Zahnärztin werden will.“
Ihr Mann und ihre zwei Kinder freuen sich, dass sie ihre Stärken nun bei uns zeigen kann. Und wir freuen uns, dass sie weiterhin Zeit für anspruchsvolle Fortbildungen findet: Eine Weiterbildung Kinderzahnheilkunde hat sie als junge Mutter besonders gerne abgeschlossen.
Mit dem Curriculum Parodontologie und dem Curriculum Endodontie absolviert sie nun zwei umfassende Fortbildungsreihen. Am Ende der Fortbildungen wird sie übrigens für diese Bereiche zertifiziert.
Die Vita findet ihr hier: /praxisklinik-ruhrgebiet.de/team/lisa-voigt


«