• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Stellenangebote beim Zahnarzt in Mülheim (an der Ruhr)

Du bist

DEIN DENTAL

Wir erweitern unsere Standorte kontinuierlich und freuen uns stets über neue Verstärkung für unser Team. Unsere Zahnarztpraxis in Mülheim a. d. Ruhr freut sich auf jede Bewerbung und wir geben unser Bestes, um auf diese schnellstmöglich zu antworten.

Pinke Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim

Deine Ausbildung bei uns

Gehörst Du eher zum „Team Routine“? Oder zum „Team Herausforderung“? In unserer Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten ist beides enthalten. Und je nachdem, was Dir mehr liegt, kannst Du Dich bei uns entwickeln!

Als Zahnfee verkleidete Auszubildende Zahnmedizinische Fachangestellte in Mülheim

Drei gute Gründe,
die für uns sprechen

Karriere Jobs beim Zahnarzt in Mülheim, Icon

Intensive
Einarbeitung

In einer familiären Arbeitsatmosphäre wirst du von Beginn an wertgeschätzt und intensiv eingearbeitet.

Stellenangebote Zahnarztpraxis Mülheim, Ambitionen, Icon

Ein Herz für
Ambitionen

Verwirkliche deine beruflichen Ambitionen durch eine hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortung.

Fortbildungen für Jobs in Zahnarztpraxis Mülheim, Icon

Entwickle
dich weiter

Wir fordern und fördern dich bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

Gute Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte

5-Sterne-Arbeitgeber? Echt jetzt?

Eigentlich finden wir dieses Sammeln von „Fleißsternchen“ gar nicht so spannend. Doch dann freut es uns natürlich doch, wenn unsere Kollegen nette Dinge bei kununu sagen.
Und wenn Patienten bei Jameda schreiben oder bei Google eine Bewertung hinterlassen.

Für unsere Praxiskommunikation haben wir außerdem 5 Sterne vom Praxis+Award erhalten. Wir geben uns täglich Mühe, erstklassige Arbeit abzuliefern. Wenn Du Dich da wiederfindest, freuen wir uns auf Dich!

Die ganze Zahnmedizin unter einem Dach

Unsere Zahnarztpraxis besitzt einen eigenen OP-Bereich. Für kurze Wege sorgen unser eigenes Dentallabor und unser barrierefreies Prophylaxezentrum. Als Medizinisches Versorgungszentrum bieten wir Patienten eine erstklassige Versorgung und unserem Team beste Rahmenbedingungen für erfolgreiches Arbeiten. In Deiner Ausbildung profitierst Du von den umfangreichen Möglichkeiten unserer Praxis. Lerne uns im Praktikum kennen und entscheide Dich für eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Praxis befindet sich in der Kölner Straße in Mülheim a. d. Ruhr.

Hast du Fragen zur Klinik, dem Team oder deiner zukünftigen Stelle? Gerne beantworten wir deine Fragen auch telefonisch.

Dein Kontakt für Bewerbungen und Fragen: