Stellenangebote Zahnarzt Mülheim

Job offers

Dental practice Mülheim: our vacancies

Our practice with the areas dental practice, dental clinic and dental laboratory thrives on committed, friendly colleagues. Would you like to work with us for the well-being of our patients and ensure the highest quality of treatment?
You will work in an experienced team that works closely together and relies on continuous further training (internal and external). We appreciate dedicated employees and offer you comprehensive development opportunities.
This includes, among other things, above-average remuneration and support for your pension plans, mobility or further training.

Specialist dental assistant (ZFA – m/f/d)

With us you have a lot of contact to the patient and experience a wide range of activities with opportunities for specialisation. One main focus is on oral surgery. You will receive regular internal and external training and thus have the opportunity to further specialise. As a large practice, we are happy to offer you flexible working models–full-time as well as part-time is possible.
You have completed your training as a dental assistant (ZFA) and have professional experience so that you can work largely independently in your areas of work.

Training to become a dental assistant (ZFA – m/f/d)

An interesting and varied training in our modern practice clinic awaits you. Your training will last three years, as a combination of practice and vocational school. In our friendly team you have the opportunity to learn the whole range of the profession thoroughly and at the highest professional level. You will get to know the complete practice procedures: from patient care and prophylactic measures to the assistance of our team of dentists.
During your training, you will be accompanied by two of the practice owners, who are themselves active as specialist teachers at the vocational college and support your learning success.
You will already receive above-average remuneration during your training. After graduating, you will have numerous opportunities to further specialise in further training.

What prospects do we offer you?

You will work in an experienced team that works closely with colleagues in the various departments and relies on continuous further training (internal and external). We value dedicated employees and offer you comprehensive services.

Would you like to strengthen our team

We look forward to getting to know you! Please send us your application preferably by e-mail to kontakt@praxisklinik-ruhrgebiet.de. Telephone applications are also welcome.

asdas

Stellenangebote Zahnarzt Mülheim

Zahnarzt Mülheim: unsere offenen Stellenangebote

Unsere Praxisklinik mit den Bereichen Zahnarzt-Praxis, Zahnklinik und Dentallabor lebt von engagierten, freundlichen Kollegen. Wollen Sie sich mit uns für das Wohl unserer Patienten einsetzen und für höchste Behandlungsqualität sorgen?
Sie arbeiten in einem erfahrenen Team, das eng zusammen arbeitet und auf ständige Fortbildung (intern und extern) setzt. Wir schätzen engagierte Mitarbeiter und bieten Ihnen umfassende Entwicklungsmöglichkeiten.
Dazu gehören unter anderem eine überdurchschnittliche Bezahlung sowie eine Unterstützung Ihrer Vorsorge, Mobilität oder Fortbildung.

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA – m/w/d)

Bei uns haben Sie viel Kontakt zum Patienten und erleben ein breites Tätigkeitsspektrum mit Spezialisierungsmöglichkeiten. Ein Schwerpunkt liegt auf der Oralchirurgie. Sie werden regelmäßig intern und extern geschult und haben dadurch die Möglichkeit, sich weiter zu spezialisieren. Als große Praxis bieten wir Ihnen gerne flexible Arbeitsmodelle – Vollzeit ist ebenso möglich wie Teilzeit.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (ZFA) sowie Berufserfahrung, sodass Sie in Ihren Arbeitsbereichen weitgehend selbstständig arbeiten können.

Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in (ZMP oder ZMF) oder Dentalhygieniker/in (m/w/d)

Unser separater Prophylaxebereich verfügt über unterschiedliche Räume für Kinder und Erwachsene, nutzt modernste Technik und ermöglicht Ihnen zudem eine gezielte Patientenschulung. Sie arbeiten in einem großen, erfahrenen Team und erhalten regelmäßige interne und externe Schulungen. Wir freuen uns besonders über Rückkehrer/innen in den Beruf und ermöglichen Ihnen gerne eine familienfreundliche Teilzeit- oder Vollzeit-Tätigkeit!

Ausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA – m/w/d)

Sie erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung in unserer modernen Praxisklinik. Ihre Ausbildung erstreckt sich über drei Jahre, als Kombination von Praxistätigkeit und Berufsschule. In unserem freundlichen Team haben Sie die Möglichkeit, die ganze Bandbreite des Berufes gründlich und auf fachlich höchstem Niveau zu erlernen. Sie lernen dabei die kompletten Praxisabläufe kennen: angefangen bei der Patientenbetreuung über Prophylaxemaßnahmen bis zur Assistenz unseres Zahnärzteteams.
Bei Ihrer Ausbildung begleiten Sie zwei der Praxisinhaber, die selbst als Fachkundelehrer am Berufskolleg tätig sind und Ihren Lernerfolg unterstützen.
Bereits in Ihrer Ausbildung erhalten Sie eine überdurchschnittliche Bezahlung. Nach Ihrem Abschluss haben Sie zahlreiche Möglichkeiten, sich in Fortbildungen weiter zu spezialisieren.

Welche Perspektiven bieten wir Ihnen?

Sie arbeiten in einem erfahrenen Team, das eng mit den Kollegen der verschiedenen Bereiche arbeitet und auf ständige Fortbildung (intern und extern) setzt. Wir schätzen engagierte Mitarbeiter und bieten Ihnen umfassende Leistungen.

Sie möchten unser Team verstärken?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung möglichst per E-Mail an kontakt@praxisklinik-ruhrgebiet.de.
Auch telefonische Bewerbungen sind willkommen.

 

asdas