• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Spitzenplattform für Top-Implantologen

Die international agierenden „Leading Implant Centers“ legen strenge Kriterien an: Hier werden nur solche Implantologen aufgenommen, die sich qualitativ auf dem höchsten Ausbildungs- und Zertifizierungsniveau der einzelnen Fachgesellschaften befinden.

Diese strenge Auswahl ist damit ein verlässliches Entscheidungsmerkmal für Patienten, die sich auf eine besoners hohe Behandlungsqualität verlassen möchten. Wir freuen uns, dass wir die Kriterien zur Aufnahme erfüllen konnten – und natürlich darauf, uns dort künftig engagiert einbringen zu können!

Mintgrüne Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim
Spitzenplattform für Top-Implantologen

Mehr Informationen:

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.