• Öffnungszeiten
Termin Zahnarzt Mülheim

Pressemitteilungen Zahnarzt Mülheim

Erwartungen der Patienten erfüllen

RevierManager, September 2016: Im Rahmen eines Zahnärzterankings für das Ruhrgebiet stellt das Managermagazin die Praxisklinik als eine der größten Zahnarzt-Praxen der Region vor.

Implantat weit verbreitet

Mülheimer Woche, September 2012: Zum Tag der Zahngesundheit berichtet die Mülheimer Woche über die heutigen Möglichkeiten in der Implantologie und über Neues aus der Zahnmedizin.

Besonders bei Kindern: Prophylaxe verhindert Kariesbildung

Mülheimer Woche, Oktober 2011: In der Lokalzeitung geben die Zahnärzte der Praxisklinik Ruhrgebiet Tipps, wie Kinderzähne gesund bleiben. Und sie erklären Erwachsenen, warum auch sie von einer regelmäßigen Professionellen Zahnreinigung (PZR) profitieren.

Schutz vor teurem Zahnersatz

Mülheimer Woche, Mai 2011: Zum Schwerpunktthema “Gesunde Zähne” befragt die Lokalzeitung die Praxisklinik Ruhrgebiet. Die Zahnärzte empfehlen, eine größere Zahnbehandlung richtig vorzubereiten und geben konkrete Empfehlungen.

Funktionalität und Ästhetik

WAZ, September 2007: Zahnimplantate und ihre Möglichkeiten stehen im Mittelpunkt dieses Beitrages in der Mülheimer Lokalzeitung.

Wie finde ich einen guten Zahnarzt?

Bild-Zeitung, September 2007: Chefärzte, niedergelassene Ärzte und Medizin-Experten aus ganz Nordrhein-Westfalen wurden befragt und gaben ihre persönliche Empfehlung ab.

Neue Methoden für ein strahlendes Lächeln

Welt am Sonntag, Mai 2006: Dr. Michael Heller informiert zu den Möglichkeiten, mittels eines Zahnimplantats eine Zahnlücke zu schließen Patienten erhielten damit Sicherheit und Lebensfreude zurück.

Neue Wege in der Zahngesundheit

WAZ, April 2006: Die wegweisende Praxisklinik Ruhrgebiet und ihr Team werden von der Mülheimer Lokalzeitung vorgestellt.

Drei Zahnärzte aus dem Ruhrgebiet sind Vorreiter

Location Magazin, April 2005: Das Essen-Mülheimer Magazin stellt den Zahnarzt Dr. Michael Heller als einen der ersten Absolventen eines neuen Studiengangs vor. Als ‚Master of Science für Implantologie‘ verfügt er über den höchsten internationalen Abschluss für sein Fachgebiet. Auch die Welt am Sonntag berichtete über die ersten drei Absolventen aus dem Ruhrgebiet.