• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Jubiläum: Vor 25 Jahren legte Drs. Metz den Grundstein

Ein Jubiläum ist immer ein willkommener Anlass, die Ver­gangenheit noch einmal Revue passieren zu lassen. Das gilt vor allem dann, wenn man wie Drs. Raymond Metz sagen kann: „Genauso würde ich es wieder machen.“ Er legte vor 25 Jahren den Grundstein für die heute über Mülheims Stadtgrenzen hinaus bekannte Praxisklinik.

Ein großer Schritt: „Am 13. Januar 1986 habe ich meine eigene Zahnarztpraxis in Dümpten eröffnet. Das empfand ich als großen Schritt“, erinnert sich Drs. Metz. Er war damals der einzige Zahnarzt in der Praxis, legte aber bereits großen Wert auf eine moderne und an neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgerichtete Zahnmedizin. Dabei konnte er sich auf die Unterstützung seiner Frau Dominique Metz verlassen. Sie etablierte noch im Grün­dungsjahr ein Prophy­laxe­an­ge­bot nach internatio­nalem Vor­bild. Bis heute bildet sie sich laufend in der zahnmedizinischen Vorsorge und Parodontitis-Behandlung weiter.

Mintgrüne Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim
Jubiläum: Vor 25 Jahren legte Drs. Metz den Grundstein

Permanente Fortbildung

Drs. Metz absolvierte schon 1990 eine internationale Aus­bil­dung in der Implantologie und erwarb den zusätzlichen Tätigkeitsschwerpunkt der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie. Seitdem ist er implantologisch tätig und bildet sich dazu ständig weiter.

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.