Ausbildung zur ZFA

Auch wir spüren, dass sich weniger Schulabgänger um eine Ausbildung bewerben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch im Ausbildungsjahr 2021 eine engagierte Auszubildende gefunden haben: Isabella Stojnic erlernt nun bei uns den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

„Ich finde es klasse, dass Drs. Raymond Metz und Dr. Michael Heller als Fachkundelehrer am Berufskolleg tätig waren. Sie wissen dadurch ganz genau, worauf es in der Praxis und in der Berufsschule ankommt“, freut sich Isabella Stojnic. „Alle im Team sind direkt supernett zu mir gewesen und ich weiß, dass ich jederzeit alles fragen kann.“
Wir wünschen ihr viel Erfolg und eine tolle Zeit bei uns in der Praxisklinik!

Auch 2022 bilden wir wieder zur ZFA aus. Über Bewerbungen freuen wir uns hier: praxisklinik-ruhrgebiet.de/ausbildung-zfa-zahnarzt-muelheim/


«