Neu in unserem Team

Neu in unserem Team: Prophylaxe Mülheim Sabrina Funck
Als Berufskundelehrer haben Drs. Raymond Metz und Dr. Michael Heller schon viele angehende Zahnmedizinische Fachangestellte unterrichtet. Oft genug denken diese bei einer späteren Stellensuche wieder an unsere Praxis.

Unsere neue Kollegin Michelle Martin wusste allerdings ganz genau, dass sie nicht nur wegen der sympathischen Chefs zu uns wechseln wollte: „Ich habe in einer sehr kleinen Praxis gelernt und in den letzten Jahren festgestellt, dass ich noch mehr Facetten meines Beruf kennenlernen möchte.“

Besonders die Chirurgie hat es ihr angetan: „Dort ist jeder Fall komplex und unterschiedlich, das reizt mich sehr.“ In der Freizeit kann sie beim Tanzen und Fitnesstraining bestens abschalten.

Schlagwörter: , ,


« »