Neu in unserem Team

Neu in unserem Team: Prophylaxe Mülheim Sabrina Funck
Dieses Abschlusszeugnis sehen Zahnärzte wirklich selten: Zur „Prophylaxemanagerin“ hat sich Sabrina Funck fortgebildet. „Ich weiß, dass ist eine bislang noch recht seltene Fortbildung, fast exotisch“, sagt sie. Die Essenerin zeigt allerdings gerne Einsatz. Für ihre Aufgaben in der Praxisklinik nimmt gerne den etwas weiteren Arbeitsweg auf sich: „Das Klima im Team ist toll. Außerdem habe ich eine achtjährige Tochter und kann hier meine Arbeitszeiten passend gestalten.“

Ausschlaggebend war, dass sie bereits drei Kolleginnen aus dem Team aus früheren Tätigkeiten kannte. Nun setzt sie sich begeistert für ihre Patienten ein. Ihr Ausgleich sind CrossFit-Training und THXBänder und im Winter das Skilaufen.

Schlagwörter: , ,


« »