Neues aus unserem Team

Andrea Pöhlker (links) Unsere neue Zahntechnikerin ist sehr glücklich, nach ihrer Elternzeit wieder ihren Traumberuf auszuüben und im Team zu arbeiten. „Besonders mag ich die handwerkliche Komponente bei der individuellen Fertigung des Zahnersatzes. Und Routine gibt es zum Glück auch nicht.“

Eine Teilzeitregelung macht es ihr möglich, entspannte Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Und wenn der Tag genug Stunden hat, greift sie gerne zum Buch.

Wir bedanken uns außerdem herzlich bei Karin Frehmann, die sich nach 14 Jahren Praxiszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Ihre bisherigen Aufgaben am Empfang und hinter den Kulissen in der Verwaltung hat Lisa-Marie Kroll übernommen. „Damit hat sich mein Tätigkeitsfeld komplett verändert. Das war auf der einen Seite eine echte Herausforderung, auf der anderen Seite unglaublich spannend“, sagt sie. Als sie in der Praxisklinik anfing, war sie von der guten Organisation der Praxis beeindruckt. Jetzt hat sie das selbst in der Hand …


« »