• Öffnungszeiten
Zahnarzt Praxisklinik Mülheim DEIN DENTAL
Termin Zahnarzt Mülheim

Drs. Metz fördert den Austausch

Drs. Raymond Metz wird ab Sommer 2017 ein Jahr lang „District Governor“ für die Rotary Clubs in der Region. Er verantwortet Austausch und Projektarbeit in 78 Rotary Clubs. „Eine spannende Ergänzung zu meiner bisherigen Aufgabe im deutsch-niederländischen Rotarier-Austausch“, sagt der Praxisgründer.

Wegen dieser anspruchsvollen Aufgabe sucht die Praxisklinik nun einen „Entlastungsassistenten“. „Diese besondere Position muss vorab durch die Zahnärztekammer freigegeben werden. Sie soll den Zahnarzt entlasten, wenn er z. B. vorübergehend eine andere, zeitintensive Aufgabe übernimmt“, erläutert Drs. Metz.

Mintgrüne Linie mit Kugel, Zahnarzt Mülheim
Zahnarzt Drs. R. A. Metz M. Sc. in Zahnarztpraxis Mülheim

Wir freuen uns auf Sie!
Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin.